Jens Bußhart & Marius Schuler - Die Strategieberater für Finanzdienstleister

Ausgewählte Finanzdienstleister, Makler und Vermittler

Weniger Aufwand. Mehr Umsatz. Bessere Kunden.

Vorsprung am Markt als Finanzdienstleister

Symbol Wunschkunden

01 Wunschkunden

Als Finanzdienstleister passende Kunden anziehen und gewinnen:

  • Neuromarketing berücksichtigt die Persönlichkeitspsychologie des idealen Kunden
  • Du gewinnst endlich die Menschen für Dich, mit welchen Du auch wirklich zusammen arbeiten möchtest
  • Das führt zu mehr Freude und Leichtigkeit, weil bessere und kaufkräftigere Kunden angezogen werden.

02 Unvergleichbarkeit

Unvergleichbar sichtbar: 

  • Neben klassischen Beratern und Dienstleistern, drängen auch immer mehr Vergleichsportale und digitale Anlagemöglichkeiten in den Markt
  • Zukunft und Erfolg hat nur der, der ein klares Profil zeigt und den Mehrwert für seinen Kunden sichtbar kommuniziert
  • Durch Verkaufspsychologie hebst Du Dich vom Wettbewerb ab und wirst in Deiner Einzigartigkeit wahrgenommen
Symbol Unvergleichbar
Symbol Wachstum

03 Wettbewerbsvorsprung

Einzigartig anders:

  • Deine exklusive Positionierung gibt Dir die Möglichkeit, weiter zu skalieren
  • Durch Deinen eigenen Interessentenkanal machst Du Dich unabhängiger von Empfehlungen
  • Gleichzeitig gewinnst Du Kunden spielerisch und steigerst dadurch dauerhaft Deinen Umsatz.

Der EINE Hebel für mehr Freiheit als Finanzdienstleister:

Passende Kunden anziehen durch psychologisch fundiertes Marketing

Diese 4 Fallstricke musst Du als erfolgreicher Finanzdienstleister meistern

– Kennst Du diese Fallstricke? –

Symbol FAQ zu

Abhängigkeit von Empfehlungen:

Das ist in vielen Punkten problematisch. Schließlich ist Neugeschäft dadurch immer von aktiven Zuträgern abhängig.

Wie aber kannst Du wirklich passende Kunden anziehen und die Freiheit gewinnen, Dein Wachstum selbst in die Hand zu nehmen?

Symbol FAQ zu

Hohe Vergleichbarkeit:

Es wird mit den ewig gleichen Floskeln geworben. Potenzielle Kunden bekommen zum tausendsten mal das gleiche angeboten.

Wie schaffst Du es, nicht der nächste blasse Berater da draußen zu sein, sondern Deine Einzigartigkeit zu präsentieren

Symbol FAQ zu

Werbebudget wird verbrannt:

Das häufigste Ergebnis beim eigenen Versuch Neukunden online zu gewinnen: Kein Umsatz und viel verbranntes Werbebudget.

Warum klappt das bei den anderen, nur bei Dir nicht? Wie findest Du die gewinnbringende Strategie für Dich?

Symbol FAQ zu

Falsche Zielgruppenansprache:

Wer den richtigen Ton der Zielgruppe nicht trifft, dem kaufen die Kunden, im wahrsten Sinne des Wortes, nichts ab.

Wie kann man die richtigen Kunden gezielt anziehen und in kürzester Zeit massiv vorankommen?

“Der EINE Hebel für mehr Freiheit als Finanzdienstleister sind passende Kunden & Mitarbeiter. Und das erreicht man durch den Einsatz von innovativem Neuromarketing.”

Marius Schuler (Geschäftsführer Schuler&Bußhart Consulting GmbH)

Das A und O erfolgreicher Kundengewinnung

…ist NICHT:

X Social Media  Leadlisten Kaltakquise, etc. 

SONDERN…

innovative Verkaufspsychologie

Wer die Sprache seiner Kunden nicht spricht und nicht die richtigen Worte findet, dem kauft man nichts ab.

Hinter jedem Interessenten steckt ein Mensch mit individuellen Bedürfnissen. Sprichst Du diese Bedürfnisse nicht passgenau aus, wirst Du den Interessenten verlieren. Egal wie laut Du schreißt oder wie gut Dein Online-Auftritt aussieht.

Darauf kommt es wirklich an:

Zielgruppenverständnis
Neuromarketing
Wortwahl

Der EINE Hebel für mehr Freiheit als Finanzdienstleister:

Passende Kunden anziehen durch psychologisch fundiertes Marketing

Die 3 Säulen der einzigartigen Neuromarketing-Methode

Symbol Römische 1 (3)

Unverkennbare Botschaft

Wir wissen wie die Menschen wirklich ticken. Und deshalb ziehen unsere Botschaften auch wirklich passende Kunden an und binden diese erfolgreich an Dich.

Symbol Römische 1 (1)

Unvergleichbar sichtbar

Deine einzigartige Botschaft platzieren wir gezielt im Markt. Deine Wunschkunden werden so subtil getriggert und reagieren mit Begeisterung auf Deine Kampagne.

Symbol Römische 1 (2)

Mehr Freiheit

Deine Wunschkunden melden sich von selbst bei Dir und Du profitierst von diesem Sog-Effekt. Dadurch erzielst Du mehr Umsatz und bist Deinen Wettbewerbern mehrere Schritte voraus.

So profitiert auch Deine Dienstleistung von unserer Methode

Baufinanzierer

- Passgenaue Ansprache von Eigenheimbezieher
- Unvergleichbar sichtbar
- Exklusive Beratungsanfragen

Honorarberater

- Passgenaue Ansprache von Eigenheimbezieher
- Unvergleichbar sichtbar
- Exklusive Beratungsanfragen

Kapitalanlageberater

- Passgenaue Ansprache von Eigenheimbezieher
- Unvergleichbar sichtbar
- Exklusive Beratungsanfragen

Vermögensverwalter

- Passgenaue Ansprache von Eigenheimbezieher
- Unvergleichbar sichtbar
- Exklusive Beratungsanfragen

Versicherungsvermittler

- Passgenaue Ansprache von Eigenheimbezieher
- Unvergleichbar sichtbar
- Exklusive Beratungsanfragen

Finanzberater

- Passgenaue Ansprache von Eigenheimbezieher
- Unvergleichbar sichtbar
- Exklusive Beratungsanfragen

Erfolgsbeispiele

- Unsere Kunden erzielen unvergleichbare Ergebnisse -

Götz Weidemann

Finanzberater (Spezialist für steueroptimierte Sachwertanlagen), Finanz Fahrplan

Ergebnis:

5/5

“Meine Erfahrungen sind durchwegs positiv. Die Zusammenarbeit ist außerordentlich professionell und zuverlässig. Mit der Fokussierung auf High-Potential Mandanten und einer ausgeklügelten Marketingstrategie wurde ich äußerst positiv überrascht. Die generierten Kundenanfragen über die erstellte Kampagne sind von hoher Qualität und erwirtschaften hohe Umsätze“.

Weitere Erfolgsstimmen

Der EINE Hebel für mehr Freiheit als Finanzdienstleister:

Passende Kunden anziehen durch psychologisch fundiertes Marketing

Jens Bußhart, B.E (links) und Marius Schuler, B.A (rechts)
Gründer und Geschäftsführer der Schuler&Bußhart Consulting GmbH

Die Schuler & Bußhart Consulting GmbH

Marius Schuler und Jens Bußhart kennen sich bereits seit Kindheitstagen. Während Jens den Weg als Ingenieur in der Technik eingeschlagen hatte, gründete Marius bereits mit 20 Jahren sein erstes Marketinggewerbe. Als studierter Soziologe und Finanzwissenschaftler betreut er seit 2016 Finanzdienstleister dabei, mehr Umsatz mit passenden Kunden zu gewinnen.

Heute betreut die Schuler&Bußhart Consulting GmbH vom Bodensee aus ausgewählte Finanzdienstleister in ganz Deutschland und ist bereits auf ein 6-köpfiges Team angewachsen. Durch dutzende Kundenprojekte in der Praxis sowie die Anwendung neuster Erkenntnisse aus dem Bereich der Hirnforschung haben Marius und Jens eine einzigartige Methode entwickelt, die Vermittler, Berater und Makler mit den passenden Kunden zusammenbringt.

Neuromarketing sichert Dir als Finanzdienstleister dabei einen echten Vorsprung und bringt Dich dauerhaft raus aus der Vergleichbarkeit mit dem Wettbewerb!

So kannst Du mit uns zusammenarbeiten

– Bitte beachte: Wir können immer nur eine handvoll Kunden betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse liefern – 

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Wir nehmen anschließend Kontakt mit Dir auf

Deine Individuelle Potenzialanalyse

Gemeinsam finden wir heraus, ob und vor allem wie wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können

Häufige Fragen

– Noch Fragen? Hier findest Du Antworten –

Unsere Kunden gehören zu den erfolgreichsten Finanzdienstleistern am Markt. Wir wissen wie wertvoll Deine Zeit ist. Erfahrungsgemäß benötigst Du nicht mehr als 2-3 Stunden pro Woche um gute Ergebnisse zu erzielen. Mit unserer Dienstleistung sparst Du Dir viel Geld, Zeit und Energie und erzielst gleichzeitig deutlich bessere und schnellere Ergebnisse.

Das richtet sich danach, wo Du aktuell stehst und was Du erreichen möchtest. In der kostenfreien Potenzialanalyse klären wir zunächst, ob und wie wir Dich unterstützen können.

Als Finanzdienstleister unterstützt Dich Neuromarketing dabei, raus aus der Vergleichbarkeit zu kommen. Denn wir berücksichtigen die Psychologie Deiner Interessenten und treffen dadurch mit unserer Botschaft direkt den Kern der Bedürfnisse und Motive Deiner Kunden. Das ist einzigartig und sichert unseren Kunden die “Pole Position” im Markt.

Wir sind ausschließlich auf Finanzdienstleister spezialisiert, denn hier gelten besondere Regeln im Marketing. Durch dutzende Kundenprojekte und unsere einzigartige Expertise im Neuromarketing, beherrschen wir die Persönlichkeitspsychologie der jeweiligen Wunschkunden genau. Dadurch gewinnen wir interessierte und passende Kundenanfragen für Dich, statt einfach nur Schrott-Leads zu liefern.

Das finden wir in der kostenfreien Potenzialanalyse heraus. Klar ist: Das ist nicht für jeden etwas. Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst und wir überzeugt sind, dass wir Dich unterstützen können, dann bringt Dich unsere Dienstleistung definitiv voran! Angefangen bei einem persönlichkeitspsychologischen Profil Deiner Wunschkunden, über eine darauf aufbauende, maßgeschneiderte Kampagne, bis hin zur erfolgreichen und effizienten Kontaktierung und Gewinnung dieser passender Kunden – bei all dem sind wir für Dich da und stehen an Deiner Seite.

Für ausgewählte Kunden können wir auch Top-Partner und passende Mitarbeiter gewinnen, durch die Anwendung von Neuromarketing und Employer Branding. Ob Du zu den geeigneten Finanzdienstleistern gehörst, das finden wir ebenfalls in unserer Potenzialanalyse heraus.